FLA-Vorstand unterstützt Kandidatur von Claude Haagen

FLA-Vorstand unterstützt Kandidatur von Claude Haagen

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

LEICHTATHLETIK - In der Vorstandssitzung des Luxemburger Leichtathletik-Verbandes (FLA) am Donnerstag stellte sich Claude Haagen offiziell den Vorstandsmitgliedern vor. Der Vorstand beschloss anschließend, die Kandidatur für den Präsidentenposten von Claude Haagen (das „T“ berichtete) anzunehmen und zu unterstützen.

Claude Haagen ist 48 Jahre alt, seit 1993 Mitglied der LSAP und seit 2009 Abgeordneter. Er war von 2001-2005 Bürgermeister der Stadt Diekirch und ist seit 2006 Gemeinderat. Beruflich war Claude Haagen Lehrer am Lycée technique Ettelbrück für Wirtschaft und Handel. Sport ist kein Fremdwort für ihn, da er selbst Handball-Nationalspieler war und einige Zeit auch Präsident des CHEV Diekirch.

MPT