FF Norden überrascht weiter

FF Norden überrascht weiter

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Im Spitzenspiel des neunten Spieltags der Ehrenpromotion gab es ein 0:0-Unentschieden zwischen Absteiger Canach und Mondorf. Derweil befindet sich der FF Norden weiter auf dem Vormarsch.

Nachdem die Nordisten etwas holprig in die Meisterschaft gestartet waren, läuft es seit einiger Zeit so richtig rund. Genau wie am letzten Spieltag gab es auch an diesem Wochenende einen 4:1-Sieg. Diesmal musste Diekirch dran glauben. Bemerkenswert: Die beiden hohen Siege wurden auf fremdem Platz erzielt.

Vor 211 Zuschauern gab es im Duell der beiden top platzierten Teams aus Canach und Mondorf ein trostloses Unentschieden.

Klatsche für Monnerich

Kurzen Prozess machte Rosport vor eigenem Publikum mit Monnerich. In der Pause hatte es noch 1:1 unentschieden geheißen. Doch nach dem Seitenwechsel kam die Victoria wie ausgewechselt aus den Kabinen und macht dadurch einen Sprung in der Tabelle auf Platz fünf.

Im Duell der beiden Aufsteiger Strassen und Mühlenbach gab es ein 0:0-Unentschieden, das keinem so richtig weiterhilft. Die Partien Erpeldingen – Wiltz und Mamer – Etzella werden erst am 19. Oktober ausgetragen.