Feiereisen 11.

Feiereisen 11.

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

RADSPORT - Kevin Feiereisen schrammte gestern beim Handzame Classic in Belgien, einem Rennen der UCI-Kategorie 1.1, knapp an den Top Ten vorbei. Der Sprinter aus dem Leopard Team kam im Massensprint auf Platz 11. Der Slowene Luka Mezgec (Giant) konnte das Rennen für sich entscheiden.

Feiereisen, der für den erkrankten Tom Thill ins Aufgebot rückte, dürfte seinen sportlichen Leiter Tom Flammang wohl zufrieden gestimmt haben. Der wollte, dass sich seine Jungs auch bei einem Rennen dieser hohen Kategorie zeigen. Joël Zangerlé wurde 26., Pit Schlechter und Alex Kirsch kamen auf die Plätze 52 und 53, alle zeitgleich mit Mezgec.

Jempy Drucker, der für seinen Teamkollegen Danilo Napolitano (Platz 6) arbeitete, wurde 42.