/ F91 in Differdingen gebremst

(Mnickels)
Doch Déifferdeng 03 kam gegen den F91 zurück ins Spiel (2:2), während Fola sich zu Hause nicht von der US Rümelingen überraschen ließ (3:1). So schmolz der Vorsprung der Elf von Michel Leflochmoan auf die Escher von vier auf zwei Zähler. Dahinter liegt D03 mit 25 Punkten, gefolgt von Strassen (23) und Progrès (21.).
Auch Rosport lag gegen Progrès Niederkorn früh in Führung, wurde anschließend aber mit vier Gegentreffern überrannt. Das gleiche Schicksal ereilte Grevenmacher, das am Ende knapp mit 2:3 in Wiltz den Platz als Verlierer verließ. Mondorf und Etzella trennten sich mit einem 1:1-Unentschieden.
Regelrechte Nullnummern sahen die Zuschauer in der Hauptstadt, wo weder der RFCUL noch die Escher Jeunesse den Weg in die gegnerischen Maschen fanden. Auch zwischen Strassen und RM Hamm Benfica blieben die Anzeigetafeln auf null stehen. Im Keller steht der CSG weiterhin auf dem letzten Tabellenplatz, mit vier Punkten Rückstand auf Rosport. Davor stehen Wiltz und Etzella mit je acht Punkten.
- Nach Glättegefahr am Montagmorgen: Meteolux warnt auch vor gefrierendem Nebel in der Nacht - 30. Januar 2023.
- Mann bedroht Ehefrau mit Messer - 29. Januar 2023.
- Eine Person schwer verletzt bei größerem Hausbrand in Esch - 29. Januar 2023.