Entsetzen in Mailand

Entsetzen in Mailand

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Der AC Mailand stürzte durch eine 1:2-Niederlage in Udine mit nur drei Punkten auf Platz 14 ab.

Währenddessen holte Rekordmeister Juve mit dem 2:0 (0:0) gegen Chievo Verona seinen vierten Saisonsieg. Juventus Turin führt die Tabelle nun mit 12 Punkten an. Der SSC Neapel (10) fiel wegen eines 0:0 in Catania zurück.

Die Partie zwischen Cagliari Calcio und dem AS Rom wurde nach einer turbulenten Nachtsitzung der Stadtväter in Cagliari abgesagt. Cagliari wollte gestern in seinem neuen Stadion vor den Toren der größten Stadt Sardiniens spielen. Doch trotz jüngster Umbauten entspricht die „Is Arenas“ nach Ansicht der kommunalen Behörde noch immer nicht den Sicherheitsstandards für Serie-A-Spiele. Die Partie sollte deshalb erneut ohne Zuschauer stattfinden, doch der Verein weigerte sich.