Ein vierköpfiges Gremium als Interim

Ein vierköpfiges Gremium als Interim

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In seiner ersten Sitzung nach den Demissionen von Carlo Kemp (Präsident), Liliane Fisch (Generalsekretärin), Jean-Jacques Scheuren (Schatzmeister) und Constant Arendt (Jugendbereich) tagte am Dienstag der zusammengeschrumpfte Verwaltungsrat zum ersten Mal.

Beschlossen wurde, dass ein vierköpfiges Gremium, bestehend aus den Vizepräsidenten Michel Reiland und Romain Hoffmann sowie den Mitgliedern Marco Jungbluth als Sekretär und Claude Schmitz als Schatzmeister, die Geschicke der FLBB per Interim leiten wird.

Paar bestätigt

Außerdem werden die fünf vakanten Posten des Präsidenten, des Generalsekretärs, des Schatzmeisters, des „administrateur des compétitions jeunes et sports-loisirs“ und des „administrateur responsable presse et média“ ausgeschrieben und nach Eingang der Kandidaturen beabsichtigt man, eine außergewöhnlichen Generalversammlung einzuberufen. Eine Finanzkommission und eine Kommission „Partenariats/Sponsoring“ wurden zusammengestellt, Arbeitsgruppen geschaffen für die Organisation des All Star Day, sowie der Halbfinalen und dem Endspiel der Coupe de Luxembourg.

Auch wurde Hermann Paar auf seinem Posten als sportlicher Direktor bestätigt. Carmen Nestor wurde als Trainer für den Jugendbereich verpflichtet.