Ein Remis, das Bedauern auslöst

Ein Remis, das Bedauern auslöst

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Der Luxemburger Fußball-Meister F91 Düdelingen kam im Rückspiel gegen Ludogorets Rasgrad (Bulgarien) nicht über ein 1:1 hinaus und wurde eliminiert.

Dem Luxemburger Meister F91 Düdelingen ist im Rückspiel der zweiten Qualifikationsrunde der Champions League gegen Ludogorets Rasgrad aus Bulgarien wenigstens teilweise geglückt, was er sich vorgenommen hatte. Gegen den bulgarischen Meister hatte der F91 nämlich mehr verdient als ein 1:1-Remis.

Ein knapper Sieg wäre sicherlich logischer gewesen, da die Düdelinger über weite Strecken nicht nur guten und schnellen Fußball produzierten, sondern gegen den bulgarischen Meister dominierten. Schade nur, dass ein absolut vermeidbarer Treffer und einige ausgelassene Torchancen dies verhinderten.

Das Hinspiel in Bulgarien ging mit 0:4 verloren, sodass der F91 aus der Champions League ausgeschieden ist.