Die Big 3 ziehen davon

Die Big 3 ziehen davon
(Marcel Nickels)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Fola, F91 und Déifferdeng 03 haben am 18. Spieltag der BGL Ligue ein kleines Break gemacht. Nach der Niederkorner Niederlage kann Jeunesse mit einem Sieg gegen den Progrès die Europa-League-Hoffnungen wieder aufleben lassen.

Nach dem in drei geteilten Spieltag haben die drei Topteams einen Vorsprung von vier Punkten auf den Tabellenvierten Niederkorn. Durch einen Sieg gegen Käerjeng konnte Jeunesse am Sonntag den Rückstand auf die möglichen EP-Plätze verringern. Noch ist nämlich nicht sicher, ob der vierte Platz reicht, um in der Europa League starten zu dürfen.

Im Kampf gegen den Abstieg holte Canach Big Points beim Last-Minute-Sieg gegen den direkten Konkurrenten aus Wiltz. Die „Nordisten“ haben jetzt bereits fünf Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz. Noch bleiben aber acht Partien zu spielen.