Die Besten wurden geehrt

Die Besten wurden geehrt

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Im proppenvollen Festsaal des „Blannenheem“ in Berschbach bei Mersch fand am Donnerstag die Preisüberreichung des 11. Indoor Challenge Tageblatt sowie des Cross Challenge Peters Sports statt.

Die Gesamt-Teilnehmerzahlen lagen beim Indoor Challenge Tageblatt bei 343 und beim Cross Challenge Peters Sports bei 530 Athleten. Die wurden zwar nicht alle geehrt, aber Preise wurden verteilt bis hin zu den 10 Ersten je nach Challenge und Kategorie, sodass die Verantwortlichen des nationalen Leichtathletik-Verbandes FLA und der Sponsoren Tageblatt und Peters Sports alle Hände voll zu tun hatten, um T-Shirts, Sachpreise, Gutscheine, Diplome, Medaillen und Pokale unter die Leute zu bringen.

Die Aufgabe wurde aber zur vollsten Zufriedenheit aller bewältigt, und bei einem Happen vom kalten Buffet wurde der Abend gemütlich beschlossen.