Didier 47., Gastauer 66.

Didier 47., Gastauer 66.
(AFP)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Zwei Luxemburger, Laurent Didier und Ben Gastauer, sind derzeit in Australien und Argentinien im Einsatz. Bei der vierte Etappe der beiden Rennen wurde Didier 47., Gastauer kam als 66. ins Ziel.

Vierte Etappe der „Santos Tour Down Under“ in Australien. Neben dem Luxemburger Laurent Didier (Trek Factory Raicng) hatten die Radprofis eine Distanz von 144,5 Kilometer von Glenelg nach Mt Baraker zu bewältigen. Didier kam als 47. ins Ziel. In der Gesamtwertung führt der Australier Dennis Rohan (BMC) vor Team-Kollege Cadel Evans und dem Niederländer Tom Dumoulin (TGA).

In Argentinien fährt Ben Gastauer (Ag2R) bei der Tour de San Louis als 66. über der Ziellinie auf 9 Minuten 51 Sekunden. Der Führer in der Gesamtwertung Dani Diaz entschied die Etappe von Villa Dolores nach Alto El Amago für sich.