FußballDéifferdeng 03 holt Dan da Mota

Fußball / Déifferdeng 03 holt Dan da Mota
Dan da Mota unterschrieb am Donnerstag in Differdingen Foto: Déifferdeng 03

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Dan Da Mota kehrt in die BGL Ligue zurück: Der 35-jährige Offensivspieler wird in den anstehenden Saison das Trikot von Déifferdeng 03 tragen. Der Transfer wurde am Donnerstag unterschrieben. 

Prominenter Neuzugang in Differdingen: Der Verein von Präsident Fabrizio Bei angelte sich einen schnellen Angreifer mit viel Erfahrung. Es handelt sich immerhin um einen 100-fachen Nationalspieler, der 370 BGL-Ligue-Spiele auf dem Buckel hat. Dan Da Mota hatte Racing 2020 in Richtung Sona Calcio in Italien verlassen und kehrt nun nach Luxemburg zurück. Dort wird er u.a. seinen langjährigen Kollegen aus der FLF-Auswahl, Aurélien Joachim, wiedersehen.

Da Mota wechselte 2008 von Ettelbrück nach Düdelingen. Dort feierte er insgesamt sechs Meistertitel und fünf Pokalsiege. Drei Jahre kickte er anschließend in der Hauptstadt.