Das Rückspiel am 27. April in Lallingen

Das Rückspiel am 27. April in Lallingen

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Der HB Esch teilt mit, dass das Halbfinal-Rückspiel im Challenge Cup gegen die Rumänen aus Suceava am 27. April um 17.00 Uhr in der Sporthalle „Henri Schmitz“ in Esch-Lallingen ausgetragen wird.

Es gab auch Gespräche mit der Coque, aber schlussendlich wird doch „richtig“ zu Hause gespielt und die Escher Gemeindeverwaltung ermöglicht nun schlussendlich das Errichten einer Zusatztribüne für 300 bis 350 weitere Zuschauer. Die Kapazität der Lallinger Halle dürfte damit auf knapp 1.000 steigen.

Ein erster Vorverkauf – für Vereinsmitglieder – findet am Mittwoch, 10. April, um 17.00 Uhr in der Buvette der Lallinger Halle statt. Am Freitag, 12. April, dürfen die Nicht-Mitglieder ab 17.00 Uhr an gleicher Stelle für ihre Tickets anstehen. Der Eintritt kostet 8 Euro für Kinder und 15 Euro für Erwachsene.

Das Hinspiel wird bekanntlich am 20. April in Rumänien ausgetragen.