Cyrille Eple FLTri-Trainer

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

TRIATHLON - Der Triathlonverband FLTri teilte am Montag mit, nach dem Abgang von Laurent Baraquin einen neuen Trainer für seine Jugendkader engagiert zu haben. Es handelt sich dabei um einen Franzosen, Cyrille Eple aus Metz. Weiter heißt es in der Mitteilung, dass die FLTri hoffe, in Bälde eine weitere Person zur Verstärkung ihres Trainerteams präsentieren...

Nichts Neues gibt es derweil in Sachen Nationaltrainer Steffen Große, er wird nicht in der Pressemitteilung erwähnt. An dessen Engagement beim thüringischen Leichtathletik-Verband (das „T“ berichtete) scheint derweil doch etwas dran zu sein: In einem Artikel vom 6. Oktober auf otz.de äußert sich „Steffen Große, der angehende Sportdirektor des Thüringer Leichtathletik-Verbandes“, so der Artikel, zum Vereinswechsel eines Thüringer Athleten. „Affaire à suivre“ …

clc