Correia geht

Correia geht

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Nach dreijähriger Zusammenarbeit werden sich die Wege von Manuel Correia und Kayl/Tetingen trennen. Der 37-jährige Trainer entschied sich dazu, seinen Vertrag nicht zu verlängern.

„Nach reiflicher Überlegung habe ich festgestellt, dass mein Zyklus zu Ende ist. Ich habe gemerkt, dass mir die Energie fehlt, um noch ein Jahr dranzuhängen. Ob ich nächstes Jahr einen anderen Verein trainiere, muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen. Jetzt steht erst mal die Familie im Mittelpunkt. Dass die Mannschaft noch immer 100 Prozent hinter mir steht, hat mir unheimlich gutgetan“, so der scheidende Trainer.

Auch sein Assistent Romeo Codello wird den Verein verlassen und heuert in Käerjeng als Co-Trainer an, wo er Jean-Paul Defrang ersetzt, der laut UNK-Pressemitteilung in Zukunft gerne etwas mehr Zeit in seinem Haus in Spanien verbringen will, um seinen Renteneintritt gebührend zu genießen.