Cliff Diving: Kohl Siebter

Cliff Diving: Kohl Siebter

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

KUNSTSPRINGEN - Beim fünften von sechs Springen der „Red Bull Cliff Diving World Series 2010“ gab es am Wochenende in Sisikon (Schweiz) einen britischen Sieg durch Gary Hunt. Der Brite kam auf insgesamt 417,50 Punkte. In der Gesamtwertung führt er jetzt mit 92 Punkten, 19 Zähler vor dem Kolumbianer Orlando Duque.

In Sisikon konnte aber auch der Luxemburger Alain Kohl wieder auf sich aufmerksam machen. Er beendete das Springen aus 26,6 Metern Höhe mit einer Punktzahl von 188,30 auf dem guten siebten Platz. Im Gesamtklassement belegt Kohl ebenfalls den siebten Platz mit einem Total von 31 Punkten und nur einem Zähler Rückstand auf den Australier Steve Black.

lwi