Christopher Horner gewinnt 4. Etappe

Christopher Horner gewinnt 4. Etappe

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Der Amerikaner Christopher Horner vom Team RadioShack hat am Mittwoch die vierte Etappe der Kalifornien-Rundfahrt gewonnen. Andy Schleck (Leopard-Trek) wurde Zweiter.

Christopher Horner fuhr nach 131,6 Kilometern als erster über die Zielgerade in San José an ein. Gestartet war das Feld in Livermore. Der Luxemburger Andy Schleck von Leopard-Trek wurde Zweiter mit einer Verspätung von 1:52 zeitgleich mit Rory Sutherland aus Australien und den US-Amerikaner Levi Leipheimer.
Horner führt die Gesamtwertung an, vor Leipheimer. Andy Schleck kommt auf Platz 6 mit einer Verspätung von 1:30.

Er hätte den Etappensieg seinem verstorbenen Kollegen Wouter Weylandt gewidmet, sagte Schleck nach dem Rennen laut AFP. Dennoch gab er sich mit dem zweiten Platz zufrieden.