„Challenge Cup“: Junior Fasano – Bascharage 22:17 (11:10)

„Challenge Cup“: Junior Fasano – Bascharage 22:17 (11:10)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

HANDBALL - Am Samstag trat die Käerjenger Herren-Formation in Italien gegen Junior Fasano in der 3. Runde des Challenge Cup an und musste sich 17:22 geschlagen geben. Die erste Halbzeit erwies sich als sehr ausgeglichen, und die Rac-Schützlinge hatten nur ein Tor Rückstand (10:11) zur Pause. Keeper Jovicic erwies sich in den ersten 30’ als...

Nach dem Dreh kam zwischen der 35 und der 45 die entscheidende Phase, wo Bascharage komplett von der Rolle war und keine Lösungen im Angriff fand. Die Italiener profitierten von der Situation, und Bascharage hatte es in der Schlussphase schwer, wieder den Anschluss zu finden.

Man darf gespannt sein, wie sich die Mannschaft von Trainer Rac am Samstag um 19.30 Uhr beim Rückspiel in der Halle „Op Acker“ präsentieren wird. Vor einer einfachen Aufgabe steht sie sicherlich nicht, denn sie muss einen Sieg mit Minimum sechs Toren erspielen, um sich für die nächste Runde zu qualifizieren.

Bascharage spielte in folgender Aufstellung: Jovicic, Reis – Nicoletti, Wasmes, Milakovic 1, Ostrihon 3, Grobelny 1, Justen, Hummel, Wagner 2, Schmidt 5, Urbanowicz 5, Nguyen, Meis

LaV