Cavendish siegt, Drucker 7.

Cavendish siegt, Drucker 7.
(Jlahr)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Jempy Drucker sprintet auf der letzten Etappe der Tour of California auf Platz 7. Der Sieg geht an Mark Cavendish. Julian Alaphilippe ist Gesamtsieger.

Auf dem letzten Teilstück über 138 km, mit Start und Ziel in Sacramento, kam es zu keinen Veränderungen mehr im Gesamtklassement. Die Etappe ging im Massensprint an Mark Cavendish, der sich vor Peter Sagan und Alexander Kristoff behaupten konnte. Jempy Drucker sprintete auf den guten 7. Rang. Für den BMC-Profi steht nun die Skoda Tour de Luxembourg auf dem Programm (1.-5. Juni).

In der Gesamtwertung konnte Julian Alaphilippe seine Führung problemlos verteidigen und folgt damit auf Vorjahressieger Peter Sagan. Das Podium komplettierten Rohan Dennis und Brent Bookwalter. Jempy Drucker wird am Ende 104. auf 1:23:09 Stunden.