Brambilla siegt – Jungels weiter im weißen Trikot

Brambilla siegt – Jungels weiter im weißen Trikot
(Luca Zennaro)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Gianluca Brambilla ist der Sieger der heutigen Etappe des Giro d'Italia. Bob Jungels kommt auf den 20. Platz. Er wird auch morgen im weißen Trikot fahren.

Es ist bereits der zweit Etappensieg für den Italiener Gianluca Brambilla. Der Radprofi übernimmt damit zum ersten Mal das Rosa Trikot des Gesamtführenden beim diesjährigen Giro d’Italia. Zweiter wird Matteo Montaguti mit 1:06 Minuten Rückstand auf Brambilla. Auf Platz 3 kommt Moreno Moser, ebenfalls aus Italien, mit einem Rückstand auf Brambilla von 1:27 Minuten.

Der Luxemburger Bob Jungels kommt auf den 20. Platz, Laurent Didier auf den 96. Im Gesamtklassement ist Jungels auf dem 14. Platz. Er wird auch morgen noch im weißen Trikot des besten Jungprofis fahren.

Im Gesamtklassement kommen nach Brambilla auf Platz 1, der Russe Ilnur Zakarin auf Platz 2 und Steven Kruijswijk aus den Niederlanden auf Platz 3.