Bouhanni gewinnt 4. Etappe

Bouhanni gewinnt 4. Etappe

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Nacer Bouhanni aus Frankreich hat die vierte Etappe der Dauphiné-Rundfahrt gewonnen. Es ist sein zweiter Tagessieg bei der Tour-Generalprobe.

Der französische Radprofi des Cofidis-Teams hat die vierte Etappe der Dauphiné-Rundfahrt gewonnen. Er setzte sich am Mittwoch im Schlussspurt in beeindruckender Manier gegen Jonas Van Genechten (IAM) aus Belgien und den Slowenen Luka Mezgec (Giant-Alpecin) durch. Bouhanni feierte auf den 228 Kilometern von Anneyron nach Sisteron seinen zweiten Tagessieg bei der Tour-Generalprobe im Südosten Frankreichs.

Roan Dennis (BMC) aus Australien verteidigte das am Vortag eroberte Gelbe Trikot des Gesamtführenden. Auf Rang zwei folgt sein Teamkollege Tejay van Garderen. Tour-Sieger Vincenzo Nibali (Astana) belegte mit vier Sekunden Rückstand Rang vier.

Der einzige Luxemburger beim Dauphiné, Ben Gastauer (AG2R La Mondiale), fährt als 107. über die Ziellinie. Im Gesamtklassement kommt Gastauer auf Platz 98.

Lesen Sie auch:

Kennaugh gewinnt Auftakt

Tour-Favoriten testen den Ernstfall