FußballIn der BGL Ligue sind beide Nachholspiele abgesagt

Fußball / In der BGL Ligue sind beide Nachholspiele abgesagt
Es folgt Neuansetzung Nummer fünf Archivbild: Gerry Schmit

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Der Startschuss ins Fußballjahr 2021 gestaltet sich definitiv kompliziert: Nachdem das Tohuwabohu um die Schnelltests aus der Welt geschafft worden war, stellte sich nun der Dauerfrost in die Quere der BGL-Ligue-Vereine. Die FLF sagte am Mittwochmittag das Nachholspiel RM Hamm Benfica – F91 Düdelingen ab. Am Abend folgte die gleiche Nachricht für die Partie Niederkorn – Racing.

Leader Düdelingen wird sich noch ein paar Tage gedulden müssen. Der Rasen auf „Cents“ ist unbespielbar, weshalb der Fußballverband die Partie ein viertes Mal verschieben muss. Am Abend folgte dann auch die Absage der zweiten Nachholpartie der BGL Ligue (Niederkorn gegen RFCU Lëtzebuerg).