Bennati schlug zweimal zu

Bennati schlug zweimal zu

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Gleich zweimal schlug der Fahrer des Luxemburger Leopard-Trek-Teams, Daniele Bennati, am Mittwoch beim Circuit de la Sarthe in Frankreich zu.

Bei der zweiten Etappe des Circuit de la Sarthe in Frankreich wurde Sprinter Daniele Bennati vom Team Leopard-Trek am Mittwochmorgen Zweiter. Am Vortag hatte er seinen ersten Saisonsieg gefeiert. Nach 99,8 km von Saint-Mars-La-Jaille nach Angers musste der Italiener im Massensprint dem Niederländer Michel Kreder (Garmin) den Vortritt lassen. Dritter wurde der Franzose Anthony Ravard (Ag2R).

Nach dem zweiten Platz auf der morgendlichen Halb-Etappe en ligne schlug Sprinter Bennati am Nachmittag erstaunlicherweise auch im Einzelzeitfahren zu: Der Italiener gewann die 6,8 km gegen die Uhr des Circuit de la Sarthe und baute damit seine Führung in der Gesamtwertung sogar aus.

Der Italiener verteidigt somit auf eindrucksvolle Art und Weise seine Spitzenposition vor der dritten Etappe am Donnerstag zwischen Angers und Pré-en-Pail über 181,1 km.