Bei Paris-Roubaix!

Bei Paris-Roubaix!

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Im Circuit de la Sarthe gab Bob Jungels am Freitag auf der letzten Etappe auf. Es gibt aber keinen Anlass zur Besorgnis, im Gegenteil: Das RadioShack-Leopard-Team nominierte den jungen Luxemburger für den Frühjahrs-Klassiker Paris-Roubaix am kommenden Sonntag.

Bob Jungels kennt dieses Rennen gut. Die Nachwuchshoffnung aus dem Großherzogtum hatte 2012 bekanntlich die U23-Version des Klassikers im Alleingang gewonnen.

Am Sonntag dürfte er aber auf den „Pavés“ der Hölle des Nordens in erster Linie für Helferdienste vorgesehen sein. Aber Bob Jungels war bekanntlich schon oft für eine Überraschung gut…

Das RadioShack-Leopard-Team mit den voraussichtlichen Startnummern: 21 Fabian Cancellara (SUI), 22 Stijn Devolder (BEL), 23 Mikael Irizar Aranburu (ESP), 24 Bob Jungels (LUX), 25 Yaroslav Popovych (UKR), 26 Grégory Rast (SUI) , 27 Hayden Roulston (NZL), 28 Jesse Sergent (NZL). Sportdirektoren: Dirk Demol, Alain Gallopin.

Alle weiteren Details zum Rennen: in der Samstag-Ausgabe des Tageblatt.