Bayern München will laut Medienbericht Pjanic holen

Bayern München will laut Medienbericht Pjanic holen

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Wie die italienische Sportzeitung „Tuttosport“ berichtet, soll der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München an einer Verpflichtung von Juventus-Star Miralem Pjanic interessiert sein.

Der bosnische Nationalspieler, der bekanntlich zwölf Länderspiele für Luxemburgs U17-Nationalmannschaft bestritt, bevor er sich für die Auswahl Bosnien-Herzegowinas entschied, spielt seit 2016 für Juventus Turin und ist dort im defensiven Mittelfeld gesetzt.

80 Millionen Euro

Der 29-jährige Pjanic gilt als Kandidat beim deutschen Meister, nachdem der Transfer des zunächst hoch gehandelten Spaniers Marc Roca von Espanyol Barcelona mittlerweile wohl ad acta gelegt wurde.

Die Bayern müssten jedoch laut „Tuttosport“ 80 Millionen Euro für einen Transfer von Miralem Pjanic hinblättern. Darüber hinaus soll der französische Spitzenklub Paris Saint-Germain ebenfalls an einer Verpflichtung des Bosniers noch in diesem Sommer interessiert sein.