T71 gelingt Doublé

T71 gelingt Doublé

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

T71 setzt sich mit 91:88 gegen Steinsel durch und holt sich die Meisterkrone • Resultate + Programm von Samstag + Sonntag (20. + 28. April 2013)

Im zweiten Meisterschafts-Finale der Herren setzte sich der T71 Düdelingen in eigener Halle mit 91:88 durch und sicherte sich somit den Titel, da er auch Spiel eins in Steinsel bereits gewonnen hatte.

Es war ein Jubiläumssieg, der dem T71 gelang: es ist der 10. Meistertitel der Vereinsgeschichte, und das 5. Doublé. Zuletzt war Düdelingen 2011 Meister gewesen, das letzte Doublé geht auf 1984 zurück.

Gegen den gleichen Gegner, Amicale Steinsel, hatte Düdelingen auch bereits das Pokalfinale gewonnen. Im siebten Aufeinandertreffen beider Teams in der Saison 2012/13 war es der sechste Sieg für Düdelingen.

Herren: Finale (Spiel 1)

Samstag, 20. April 2013

20.30 Uhr: Steinsel – Düdelingen 81:94

Herren: Finale (Spiel 2)

Sonntag, 28. April 2013

17.00 Uhr: Düdelingen – Steinsel 91:88