Spielabsagen in Luxemburg

Spielabsagen in Luxemburg
(Gschmit)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Die nationalen Volleyball-, Basketball- und Handball-Verbände teilen mit, dass sämtliche Partien vom Freitagabend wetterbedingt abgesagt wurden.

„Wegen Schlechtwetter-Prognosen“, so heißt es in der Mitteilung der FLVB, hat man sich dazu entschieden, den kompletten Spielplan vom Freitagabend auf ein späteres Datum zu verlegen. In der Volleyball-Novotel-League sind insgesamt acht Spiele (Herren und Damen) von dieser Sicherheitsmaßnahme betroffen.

Auch die Handball-Meisterschaftsspiele der Sales-Lentz-League vom Freitag (Red Boys – Käerjeng und Schifflingen – Berchem) finden wegen der Blitzeisgefahr nicht statt. Wann die beiden Spiele nachgeholt werden, steht noch nicht fest – allerdings müssen sie vor dem 6. Februar ausgetragen werden.

Bonsoir,Veuillez noter que les matchs de ce soir sont annulés!Il s´agit des 2 matchs de la Sales-Lentz…

Posté par FLH.lu sur vendredi 22 janvier 2016

Um 18.17 Uhr teilte dann auch der Basketballverband in seiner Pressemitteilung mit, dass die Meisterschaftsspiele vom Freitagabend abgesagt worden sind. Die Partien sollen am Dienstag (26. Januar) oder Mittwoch (27. Januar) nachgeholt werden.