Basketball / Tippspiel: Francine Lentz darf sich über 200 Euro freuen

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Der Jackpot des Basketball-Tippspiels von Clausel und Tageblatt bekommt definitiv keine Gelegenheit, sich zu füllen: Die 200 Euro fanden wieder gleich einen Abnehmer, dies in der Person von Francine Lentz.

Unsere Leserin aus Erpeldingen hatte unter 424 Teilnehmern als Einzige alle neun Partien des Wochenendes richtig vorausgesagt. Und hätte die Zusatzfrage über die erzielten Korbpunkte entscheiden müssen: Mit 1.332 getippten (1.340 tatsächlich erzielt) wären die Sieg-Chancen von Francine Lentz wohl immer noch sehr hoch gewesen.
Mit einem „Buzzer Beater“ hatte derweil Laurent Schwartz von den Musel Pikes höchstpersönlich dafür gesorgt, dass er das Resultat seines Vereins in unserer Samstag-Nummer richtig getippt hatte. Bei drei anderen Spielen lag er aber daneben, sodass der Steinseler Olivier Haan bis dato der einzige Spieler bleibt, der alle neun Begegnungen eines Wochenendes richtig getippt hat. clc

So hätten Sie tippen müssen

Herren:
1 Ettelbrück – Zolver (90:63)
1 Bartringen – Bettemburg (96:48)
2 Racing – Walferdingen (71:80)
2 Düdelingen – Musel Pikes (76:77)
1 Steinsel – Contern (73:67)
1 BC Mess – Esch (74:73)

Damen:
1 Ettelbrück – Esch (89:78)
1 Mersch – Hostert (78:55)
2 Racing – Walferdingen (70:82)
Korbpunkte: 1.340