Basketball News

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In Heffingen: Bob Adam avanciert zum Head-Coach

In dieser Saison bekleidete Bob Adam beim Absteiger US Heffingen den Posten als Assistant-Coach. In der nächsten Saison wird er den Job als Head-Coach übernehmen und versuchen, mit einer jungen Mannschaft den sofortigen Wiederaufstieg in die Diekirch League zu schaffen.
P.W.

Fürs zweite Spiel im Finale: Contern erweitert Sitzkapazität

Morgen findet um 20.15 Uhr das zweite Finalspiel um den Titel zwischen der AB Contern und den Musel Pikes statt. Hierfür stehen in den Seitentribünen 1.050 Sitzplätze zur Verfügung. Diese Kapazität wird durch einen Tribünenaufbau hinter den Körben durch zusätzliche Plätze erweitert. Die Kassen sind ab 18.00 Uhr geöffnet. Die lokale Feuerwehr ist dafür zuständig, die Zuschauer auf die Parkplätze zu geleiten. Sollte es zu einem Entscheidungsspiel kommen, gilt dieselbe Prozedur für nächsten Sonntag.

In Esch: Jovicic neuer Damentrainer

Bekannt war, dass Coach Paul Schulté nach einer Amtszeit von zwei Jahren nicht mehr den Posten als Head-Coach der Damen beim Basket Esch bekleiden würde. Seine Nachfolge tritt nun der erfahrene Übungsleiter Zoran Jovicic an, der u.a. Trainer der Herrenmannschaft in Bettemburg und zuletzt Bascharage war.
P.W.