Basketball / BBTL-Damen im EuroCup: Ohne Chance

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Nach der klaren Heimniederlage (52:86) und dem verletzungsbedingten Fehlen von Amanda Stowe musste das Ziel der Paar-Truppe in Marijampole Schadensbegrenzung lauten. Nach 70'' lagen die BBTL-Mädchen bereits mit 0:5 im Hintertreffen.

Nach der klaren Heimniederlage (52:86) und dem verletzungsbedingten Fehlen von Amanda Stowe musste das Ziel der Paar-Truppe in Marijampole Schadensbegrenzung lauten. Nach 70“ lagen die BBTL-Mädchen bereits mit 0:5 im Hintertreffen.

Bereits nach dem ersten Viertel (8:23) stand eine weitere Kanterniederlage in Aussicht. Die Luxemburgerinnen hatten auch in der Folge Wurfprobleme und es dauerte bis in die 15′, ehe J. Schreiner den ersten Dreier (13:34) erzielte. Der Pausenstand (20:49) sprach eine deutliche Sprache. In der zweiten Halbzeit konnte das BBTL-Team in etwa mithalten, aber an einer weiteren Schlappe (45:80) gab es nichts mehr zu rütteln. Das Abenteuer EuroCup endet so frühzeitig.P.F.
Die BBTL-Punkte: Skegro 14, Scanlon 10, Claes 5, Debra 5, J. Schreiner 5, Agnes 4, L. Schmitz 2, L. Schreiner 0, Cl. Margue 0, Petrova 0, Orban 0.