Ballack laut „Bild.de“ zurück zu Leverkusen

Ballack laut „Bild.de“ zurück zu Leverkusen

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Der verletzte Nationalmannschafts-Kapitän Michael Ballack kehrt nach "Bild.de"-Informationen in die Bundesliga zurück.

Der Mittelfeld-Star kommt ablösefrei von Chelsea London zu Bayer Leverkusen, wo er bereits von 1999 bis 2002 spielte, wie das Online-Portal der Zeitung am Freitag meldete.
Ein Sprecher von Bayer Leverkusen sagte auf DAPD-Anfrage, er könne dies nicht bestätigen. Ballack habe sich noch nicht endgültig entschieden. Der Verein hoffe aber, dass eine Entscheidung noch in dieser Woche falle und hoffe sehr, dass Ballack das Angebot annehme. Ballack entschied sich dem Bericht zufolge gegen das höher dotierte Angebot vom VfL Wolfsburg und unterschreibt einen Zweijahresvertrag.

APN