/ Auch Marcel Bossi geht

(Marcel Nickels)
Grund des Rücktritts war laut Bossi die Entscheidung der Marketingabteilung, seinen Bruder und Jugendkoordinator Henri Bossi nicht mehr in der Verantwortung zu lassen.
„Ich habe mir diese Entscheidung nicht leicht gemacht. Ausgangspunkt war eine Vorstandssitzung vom letzten Mittwoch. Meine Vorstandskollegen und ich wollten Henri weiter im Staff der Jugend behalten. Dies war aber nicht im Sinne einiger Marketing-Abteilung des Vereins. Diese Leute, mit denen ich mich trotzdem weiter gut verstehe, wollten eben nicht an ihm festhalten, woraufhin mein Bruder krass ausgedrückt, rausgeschmissen wurde. Ich bin mit dieser Entscheidung insofern nicht einverstanden, da ich der Meinung bin, dass ein Vorstand in Personalfragen das Sagen hat. Ich betone aber, dass mein Rücktritt nichts damit zu tun hat, dass Henri mein Bruder ist. Bei jeder anderen Personalie hätte ich gleichermassen reagiert“, so der enttäuschte Ex-Präsident.
Marcel Bossi bleibt dem Verein jedoch weiterhin treu, „aber ohne jegliche Verantwortung“, wie der Ex-Nationalspieler betonte.
- „Jahr des Umbruchs“ – Luxemburger Armee feiert Sankt Martin - 8. November 2017.
- Ein Altstadtfest wie kein Zweites - 15. Juli 2017.
- Zukunft des Polizeimuseums ungewiss - 5. Januar 2017.