Annalena Mach wechselt nach Wiesbaden

Annalena Mach wechselt nach Wiesbaden

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Nationalspielerin Annalena Mach spielt in der kommenden Saison in der Bundesliga für den VC Wiesbaden. Die 19-Jährige spielte bislang beim VC Mamer.

Annalena Mach hat in den vergangenen beiden Wochen bereits bei Wiesbaden mittrainiert. Der Verein hat die letzte Saison auf Platz zwei nach der Hauptrunde abgeschlossen. In den Play-offs schied der Klub dann im Halbfinale knapp gegen Vilsbiburg aus.

Annalena Mach (Foto: Editpress)

Der Kontakt kam durch den FLVB-Nationaltrainer Detlev Schönberg zustande, der in Wiesbaden als Chef-Scout tätig ist. Annalena Mach hatte bereits in den vergangenen Jahren immer wieder mit dem Bundesligisten trainiert.