Anklage wegen versuchten Mordes

Anklage wegen versuchten Mordes
(AFP/Archiv)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

NANCY – Tony Vairelles (französischer Fussball-Internationaler und Ex-Spieler des F91) und seine drei Brüder wurden am Montagabend wegen versuchten Mordes angeklagt.

Die Brüder werden beschuldigt, in der Nacht zum Sonntag bei einer Schiesserei vor einer Discothek mehrere Schüsse auf die Türsteher abgegeben zu haben. Die Beamten einer privaten Sicherheitsfirma wurden dabei teilweise schwer verletzt.

Der Zwischenfall ereignete sich kurz nach 3 Uhr, als die Türsteher zwei der Brüder wegen ihres Benehmens an die frische Luft gesetzt hatten.

Schlägerei

Daraufhin erschien der Clan mit Baseballschlägern und einem Gewehr bewaffnet vor der Disco. Einer der Vairelles-Brüder war bereits in einem früheren Fall wegen Körperverletzung verurteilt worden.

Wie die französische Regionalpresse berichtet, haben die Angeklagten die Tat bisher beharrlich bestritten.