Andy Schleck testet sich

Andy Schleck testet sich

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Auf der 1. Etappe der Kalifornien-Rundfahrt, die in der Nacht zu Montag stattfand, hat Andy Schleck mit einer Attacke seine Beine getestet.

„Es war sehr heiß, es fühlte sich an wie in einem Backofen. Eigentlich habe ich viel getrunken, aber ich glaube, dass es noch nicht genug war. Ich habe mich gut gefühlt und konnte vorne fahren. Zu Beginn waren die Beine noch etwas schwer. Das hat sich aber nach einem Tag auf dem Rad gebessert“, erklärte der RLT-Profi auf der Internetseite seines Teams.

Radsport in Zahlen

1. Etappe, Escondido – Escondido (165 km):
1. Lieuwe Westra (NED/Vacansoleil) 4:31:33 Stunden, 2. Francisco Mancebo (E/5 Hour Energy) gleiche Zeit, 3. Peter Sagan (SVK/Cannondale), 4. Gianni Meersman (B/Omega), 5. Jasper Stuyven (B/Bontrager), … 18. Andy Schleck (LUX/RadioShack-Leopard-Trek), 29. Matthew Busche (USA/RLT), 31. Laurent Didier (LUX/RLT), 45. Jens Voigt (D/RLT) alle auf 0:06, 73. Bob Jungels (LUX/RLT), 76. Markel Irizar (E/RLT) alle auf 10:18.

Andy Schleck beendete die Etappe von Escondido nach Escondido, die sein Bruder 2009 gewonnen hatte, auf dem 18. Rang. Die beiden Luxemburger Laurent Didier und Bob Jungels kamen auf die Plätze 31 und 73.

In der Nacht zu Dienstag (14.05.13) ging es von Murrieta nach Palm Springs (199,7 km).