BasketballPositiver Corona-Test: Hesperingen – Steinsel abgesagt

Basketball / Positiver Corona-Test: Hesperingen – Steinsel abgesagt
 Foto: Wildson Alves

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am 4. Spieltag hat es nun auch die Basketballmeisterschaft getroffen. Aufgrund eines positiven Corona-Tests im Steinseler Lager muss die für Samstagabend vorgesehene Partie zwischen dem Telstar Hesperingen und der Amicale Steinsel verlegt werden.

Bisher ist die Basketballmeisterschaft, die vor zwei Wochen in die neue Saison startete, von coronabedingten Spielabsagen verschont geblieben. Doch wie am Samstagmorgen bekannt wurde, muss das Duell der noch sieglosen Tabellenschlusslichter Telstar Hesperingen und Amicale Steinsel auf ein späteres Datum verlegt werden. Grund ist ein positiver Corona-Test eines Steinseler Spielers. Abgesagt wurden auch die Partien der B-Mannschaft sowie der Cadets und Scolaires.