Alonso siegt in Singapur

Alonso siegt in Singapur

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Fernando Alonso hat beim Formel-1-Nachtrennen in Singapur gesiegt und den deutschen Sebastian Vettel auf den zweiten Platz verwiesen.

Der Red-Bull-Pilot Sebastian Vettel musste sich am Sonntag wie schon in der Qualifikation dem zweimaligen Weltmeister Fernando Alonso geschlagen geben. WM-Spitzenreiter Mark Webber kam in dem turbulenten Rennen mit zwei Safety-Car-Phasen im zweiten Red Bull auf Rang drei und verteidigte damit die Führung in der Gesamtwertung.
Titelverteidiger Jenson Button wurde Vierter, dessen McLaren-Teamkollege Lewis Hamilton schied aus. Im Gesamt- Klassement verbesserte sich Vettel auf Platz vier mit nunmehr 21 Punkten weniger als Webber. Singapur-Sieger Alonso ist Zweiter vor Hamilton, Button ist Fünfter.

DPA