Alle Zehne

Alle Zehne

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Die Tageblatt-Sportredaktion versucht in regelmäßigen Abständen, alle ihre Korrespondenten und Fotografen zu einem Arbeitstreffen, resp. zu einem geselligen Abend zusammenzurufen.

Am Montag Abend hatte es wieder mal geklappt, dass die Sport-Aktualität ein solches Treffen zuließ, auch wenn trotzdem nicht alle der rund 45 Schreiberlinge und vier Fotografen anwesend sein konnten.

30 nebenberufliche Mitarbeiter hatten aber Zeit, und mit ihren fünf „Chefs“ stand diesmal nicht die Arbeit, sondern die Geselligkeit im Mittelpunkt.

Im Restaurant La Toscana in Foetz wurde sich erst gestärkt, ehe dann ein Stockwerk tiefer die Bahnen des X-treme Bowling-Center unsicher gemacht wurden.

„Alle Zehne“ hieß es demnach, die denn auch extrem oft getroffen wurden – wie es sich für „Sportler“ gehört!