91 Tore in 60 Minuten

91 Tore in 60 Minuten

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

HANDBALL - In einer Nachholpartie des siebten Spieltags setzte sich der HBD am Dienstag erwartungsgemäß in Petingen durch.

Durch diesen einkalkulierten Dreier rücken die Düdelinger auf Tabellenrang drei vor. Der Rückstand auf Leader Käerjeng beträgt aber weiterhin vier Punkte.

Die Partie begann standesgemäss, mit einer einzigen Ausnahme lagen die Gäste immer in Führung.Das Team von Coach Gulbicki konnte sich im ersten Abschnitt vor allem auf die Wurfstärke von Hummel (11 Tore) und Poeckes (5) verlassen, in der Abwehr gingen die Düdelinger allerdings viel zu nachlässig zu Werke (18 Gegentore in der ersten Halbzeit).

In Durchgang zwei ging das muntere Scheibenschießen weiter. Von Abwehrarbeit war auf beiden Seiten keine Spur. 91 Tore in 60′, da erübrigt sich eigentlich jeder Kommentar.