59. und 51.

59. und 51.

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

RADSPORT - Ben Gastauer (Ag2r) ging am Wochenende gleich zweimal an den Start. Bei der „Classic Sud Ardèche“ über 195 Kilometer klassierte sich der Schifflinger als 59.

Gastauer leistete viel Führungsarbeit im Peloton und fuhr am Ende mit einem Rückstand von 3’39“ auf Sieger Florian Vachon (BSE) über den Strich.

Bei der „Valence Drôme Classic“ (Kat. 1.1.) setzte sich am Sonntag Gastauers Teamkollege Romain Bardet nach einem Soloritt über 189 Kilometer durch.

Platz 51

Der Luxemburger, als 51., fuhr mit einem Rückstand von 9’01“ über den Zielstrich. 67 Fahrer (!) hatten aufgegeben. Das Eintagesrennen fand in diesem Jahr zum ersten Mal statt, nachdem die Premiere 2013 wegen Schneefalls abgesagt wurde.

Sein nächstes Rennen bestreitet der 26-Jährige am Donnerstag beim GP Camaiore (1.1.) in der italienischen Toskana

Am Mittwoch geht Laurent Didier (Trek) beim „GP Le Samyn“ in der Wallonie an den Start, ehe er am 9. März zusammen mit Bob Jungels und den Schleck-Brüdern das klassische Etappenrennen Paris-Nice bestreitet.