451 Euro für ein Trikot von Maurice Deville

451 Euro für ein Trikot von Maurice Deville

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Maurice Deville wird immer beliebter in der Pfalz. Bei einer Auktion wurden bisher 451 Euro für sein FCK-Trikot geboten.

Dabei können noch bis Sonntag Angebote abgegeben werden. Bisher steigerten 25 User auf www.sport-auktion.de mit. Es handelt sich um ein so genanntes „Matchworn Trikot Away“ des Luxemburgers. Deville trug das Shirt am 14. Spieltag der 2. Bundesliga beim Auswärtsspiel in Leipzig, als er den entscheidenden zweiten Treffer für den 1. FC Kaiserslautern beim 2:0-Sieg erzielte.

Wie es sich gehört, hat der Angreifer das Trikot auch handschriftlich signiert. Durch das beiliegende Echtheitszertifikat des Vereins werde der Wert des Trikots nochmals gesteigert, so der 1. FC Kaiserslautern auf seiner Homepage.

19 Euro Startpreis

Der Startpreis lag bei Auktionsstart am 3. Dezember bei 19 Euro. Seinen eigenen Wert steigern kann der Luxemburger am kommenden Sonntag gegen den MSV Duisburg. Zum Abschluss des Fußballjahres 2015 hofft der Angreifer auf einen Einsatz von Beginn an.

Bisher kam der 23-Jährige ausschließlich als Joker zum Einsatz.