3.700 Läufer trotzten dem Wetter

3.700 Läufer trotzten dem Wetter

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

LUXEMBURG - Selbst wenn rund 300 Läufer weniger als im Vorjahr am Start der 31. Auflage des City Joggings waren, so konnten die Organisatoren des Laufs durch die Hauptstadt ohne Zeitmessung doch zufrieden sein.

Denn mit immerhin 3.700 Läufern über die 6- und 10-km-Strecke war der City Jogging auch in diesem Jahr ein Erfolg. Und diejenigen, die sich von den schlechten Wetteraussichten dss Wochenendes nicht abschrecken ließen, wurden belohnt. Rund um die Coque herrschte am Sonntagmorgen perfektes Laufwetter. „Wir sind sehr zufrieden, die Läufer sind trocken über die Distanz gekommen. Zudem gab es auch von Seiten der Sicherheits- und Hilfskräfte keine besonderen Vorkommnisse zu vermelden“, so Georges Klepper, Generalsekretär des organisierenden Leichtathletik-Verbands FLA.