304 Seiten: so dick wie noch nie

304 Seiten: so dick wie noch nie
(Tageblatt)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Bereits zum 19. Mal wurde gestern das traditionelle „Sportsbuch“ der Luxemburger Sportjournalistenvereinigung sportspress.lu vorgestellt.

„Es ist wie beim Abschluss von Olympischen Spielen: Es waren wieder die Besten und die Schönsten“, umschrieb sportspress.lu-Präsident Petz Lahure das neue „Sportsbuch ’13“.

Und die 19. Ausgabe ist mit 304 Seiten so „dick“ wie noch nie. Insgesamt 350 Fotos sind in dem Werk zu finden. Drei große Teile enthält das Buch: JPEE 2013 in Luxemburg (darunter auch 85 Fotos von der Ausstellung in der Belle Etoile), die Aktualität und die Chronologie des abgelaufenen Sportjahres.

Das Werk ist ab heute Freitag in jeder guten Buchhandlung zu haben. Mit einer Überweisung von 50 Euro bekommt man das Sportbuch auch sofort nach Hause geschickt.

2014 feiert das „Sportsbuch“ also 20-jähriges Jubiläum. Für sportspress.lu wird es also ein Jubiläumsjahr: 85 Jahre Bestehen und 60 Jahre Wahl zum Sportler des Jahres.

Sportsbuch 19. Ausgabe

Herausgeber: sportspress.lu

Inhaltliches: 304 Seiten, 350 Fotos

Verkaufspreis: 45 Euro

Wo gibt es das Buch zu kaufen?

Erhältlich in Buchhandlungen oder per Überweisung von 50 Euro (inklusive Zustellung) auf das Konto bei der BGL BNP Paribas LU60 0030 7286 5525 0000.