/ 12.500 Euro für den Stammverein
ETTELBRÜCK – Zunächst war der Fan-Club an der Reihe. Zu dessen Aktivitäten zählen unter anderem der Verkauf von Fanartikeln, die Stellung des Stadionsprechers oder die Organisation von Busreisen zu Auswärtsspielen, von Festen sowie der Tombola bei Heimspielen.
Präsident und Kassenwart Nico Reding wusste eine gesunde Finanzlage vorzulegen.
Nach der Wahl sieht der Vorstand folgendermaßen aus: Claude Garson, Christophe Gasbarrini, Lynn Gonner (neu), Félix Greisch, Sandy Junker, Ady Krier, René Maassen, Sylvain Morth, Berthe und Théo Peiffer, Ady Piazzalunga, Nico Reding, Roy Reuter, Steve Scheffen sowie Pierre Simon.
Anschließend überreichte Aly Welter im Namen des eifrigen Supporter-Clubs einen Scheck in Höhe von 12.500 Euro an den Stammverein. Eine der Haupteinnahmequellen ist die Bewirtschaftung der „Buvette“ neben der Haupttribüne. In diesem Sinne soll nicht unbemerkt bleiben, dass der FC Etzella aufgrund der Rasenerneuerung im Deich-Stadion erst am 5. Oktober sein erstes „echtes“ Heimspiel austragen konnte.
Auf jeden Fall nahm Etzella-Kassenwart Hans-Rainer Börner den Scheck dankend entgegen.
Nach den Wahlen setzt sich der Vorstand wie folgt zusammen: Stefano Evangelista, Claude Garson, Ady Piazzalunga, Pierre Simon, Chantal und Serge Wagener, Aly Welter sowie Mariechen Zeien.
Claude Halsdorf richtete einen großen Dank an die beiden Clubs und betonte, dass das Funktionieren eines Vereins wie des FC Etzella ohne solche Vereinigungen nur schwer vorstellbar sei.
Dank für dengezeigten Einsatz
Auch Etzella-Vizepräsident Claude Hoss bedankte sich für den gezeigten Einsatz und brachte den Wunsch zum Ausdruck, auch in Zukunft auf Fan- und Supporter-Club zählen zu können.
TST
- Tageblatt Gewinnspiel vom 24.09.10: « Die Welt von Milch und Käse » mit Poster - 29. September 2010.
- Tageblatt Gewinnspiel vom 28.09.10: « Seife, Duft & Badeschaum » - 27. September 2010.
- Frau wurde leicht verletzt - 26. September 2010.