1. Handstarday

1. Handstarday

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Zum Abschluss des Kalenderjahres 2014 haben sich die FLH-Verantwortlichen unter ihrem neuen Vorsitzen Dan Epps diesmal auch etwas Neues einfallen lassen.

Am Sonntag findet im „Käerjenger Dribbel“ nämlich die erste Auflage des sogenannten „Handstarday“ statt.

Info

Programm

14.15: Handstars Game Damen
14.45: Demonstration Mini-Handball Mädchen
15.45: Turnier Sportlycée
17.00: Handstars Game Herren
17.35: Ziehung Coupe de Luxembourg

Den ganzen Nachmittag über steht natürlich der Handballsport im Mittelpunkt. Bereits im Vorfeld konnten die Trainer, das Publikum und die Pressevertreter aus sämtlichen Mannschaften der Sales-Lentz League sowohl bei den Damen als auch bei den Herren zwei Teams zusammenstellen.

Auf jeder Position konnte man die einzelnen Spieler aussuchen und letzten Endes sind zwei Mannschaften mit je 14 Spielern bzw. Spielerinnen mit jeweils zwei Trainern nominiert worden.

Die Damen werden ab 14.15 Uhr das erste Spiel bestreiten, danach werden sich die Handballschüler aus dem „Sportlycée“ gegenüberstehen und gegen 17.00 Uhr werden dann schließlich die beiden Herrenteams gegeneinander antreten.

Unterhaltsam und interessant

In der Halbzeitpause dieser Begegnung werden außerdem noch die Viertelfinalpaarungen der Coupe de Luxembourg ausgelost.

Mit den Cheerleaders „Sweet Devils“ wird darüber hinaus eine Tanzgruppe für Unterhaltung sorgen und bei der gleichen Gelegenheit werden auch noch einige Verträge mit verschiedenen Sponsoren unterschrieben. Allen Handballfreunden steht am Sonntag demnach ein unterhaltsamer und interessanter Nachmittag bevor.