Mo., 21. Juni 2021



  1. Serenissima, en Escher Jong /

    Dan Kersch, Innenminister, früherer Bürgermeister der Gemeinde dürfte sich nicht einmischen aber als alter Marxist ist er noch im Grunde genommen für alle Macht den Räten nehme ich an und wenn er könnte würde er die Gemeinde-Demokratie auch noch abschaffen…nur leider geht das nicht in Luxemburg, das haben die Nazis nicht hingekriegt und das wird auch keine kommunistisch angehauchter Linker hinkriegen…mit einem faulen Gesetzesvorschlag denn bis zu den Wahlen 2018 kriegt er das nicht mehr hin…

  2. Jean Henry /

    @ Serenissima:
    Ass hien dann elo e Marxist oder Kommunist? Oder awer nëmmen e „kommunistisch angehauchter Linker“? Als „Escher Jong“ hutt Dir dach bestëmmt flott Geschichten zu de Minièren an de Schmelzen ze zielen. Merci fir eventuell Anedokten.
    Léiw Gréiss,
    Jean Henry

Kommentieren Sie den Artikel