So., 1. August 2021



    • Lucy Linburhuc /

      Ich glaube leider, daß Sie recht haben 🙁
      Die EU der Regionen war ein leeres Versprechen ! Auch wenn ich nachvollziehen kann, daß eine einheitliche Union stärker in der Welt darsteht, sollte dieser Wandel angesprochen werden. Von Transparenz keine Spur.
      Sjan-Claut eben….

  1. alexM /

    Wie kann man als Volk von nur ein paar Millionen Menschen, mit einer Sprache die eher ein Dialekt ist, demken dass man losgelöst von einer Macht wie Spanien oder den Niederlanden als unabhängige Nation existieren kann? Und dann noch hoffen Mitglied in der EU zu sein! Schon allein die Vorstellung ist absurd, das müssten die Katalanen doch verstehen. Besonders wenn sie das von hochrangigen Politikern aus LUXEMBURG erklärt bekommen.

Kommentieren Sie den Artikel