Mi., 4. August 2021



  1. Marius /

    Mogherini. Wer ist das, keiner kennt sie, keiner weis wo sie herkommt, keiner weiss wer sie ins Amt gewählt hat. Ist das beste EU Politik? Wenn ja dann gelobe ich mir die Politik von Trump. Der wurde immerhin bei demokratischen Wahlen gewählt.

    • Norbert Muhlenbach /

      Doch, wir wissen wo sie herkommt…..aber besser kein Kommentar. Gewaehlt hat sie niemand, das stimmt.

  2. Hase /

    Hat denn keiner dem Raubriter gesagt er soll seine Rechnungen zahlen und nachhause fahren.
    Es sind seine Probleme,er soll sie lösen.Schliesslich hat er die Scheisse gebaut.

  3. Grober Jean-Paul /

    Überall wo Nationalisten oder Rechte die Nase reinstecken, kracht es, das gilt auch für die andere Seite. Frage: Wieso wurde Jitzchak Rabin ermordet? Bis heute wurde der Untersuchungsbericht nicht komplett veröffentlicht. Hatte damals nicht ein gewisser Netanjahu den Rabin als Verräter beschimpft!?

Kommentieren Sie den Artikel