PolizeimeldungZwei Männer weigerten sich in Ettelbrück ihr Bier im Sitzen zu trinken

Polizeimeldung / Zwei Männer weigerten sich in Ettelbrück ihr Bier im Sitzen zu trinken
 ap

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Fünf Cafés hielten sich in der vergangenen Woche nicht an die Covid-19-Vorschriften. Bei einer Veranstaltung in Ettelbrück mussten Polizisten zwei Männer gebührenpflichtig verwarnen, weil die beiden sich nicht an die vorgeschrieben Sicherheitsmaßnahmen hielten.

In der vergangenen Woche musste die Polizei gleich mehrmals Verstöße gegen die Covid-19-Gesetze feststellen. Die Beamten mussten über die Woche verteilt zehn Menschen gebührenpflichtig verwarnen, weil sie die Sicherheitsmaßnahmen nicht befolgten. Die Polizei erstellte Protokoll bei fünf Cafés, die sich nicht an die vorgeschriebenen Öffnungszeiten oder Sicherheitsregeln hielten.

Bei einer Veranstaltung in Ettelbrück weigerten sich am vergangenen Donnerstag zwei Männer die vorgesehenen Plätze einzunehmen. Da die beiden ihr Bier auch nach mehreren Aufforderungen weiter im Stehen tranken, musste die Polizei die Männer gebührenpflichtig verwarnen.

J.C.Kemp
22. September 2020 - 13.16

De Virus verbreet sech méi séier, wann en de Béier am Stoën drénkt. Dat weess dach awer jiddereen!