Wollen wir die Männerpille?

Wollen wir die Männerpille?

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Besonders mit dem Partner sollten Frauen über das Thema Verhütung sprechen können. Wir haben uns vorgestellt, wie ein Gespräch zum Thema Verhütungspille für den Mann verlaufen könnte.

Sag mal, Schatz …

… wie wär es denn, …

… wenn du jetzt mal …

… die Pille nimmst?

 

 

 

 

 

 

Apocalypse
22. Oktober 2017 - 20.08

Wien ass dee Vatikan?

Apocalypse
22. Oktober 2017 - 20.06

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!

johnny 44
22. Oktober 2017 - 13.49

Waat seet de Vatikan dann zu där Problematik?

J.C. KEMP
21. Oktober 2017 - 19.44

Erinnert mich an den WItz: 'Ubrigens, Schätzchen, freu dich, ich bin schwanger.' - 'Oh wie schön, ich hab' mich vor 5 Jahren steriliisieren lass.'

Johos
21. Oktober 2017 - 19.25

Was heißt hier 'wollen'? Das ist doch die beste Methode um keine Kinder zu bekommen, anstatt, dass man sich auf jemanden anderen verlassen muss, der einen vielleicht anlügt, aus welchen Gründen auch immer.

Flo
21. Oktober 2017 - 19.24

Also die Männer die kein Unterhalt für ungewollte Kinder zahlen wollen sollten sie schleunigst nehmen?

Jean
21. Oktober 2017 - 18.06

Nein keine Männerpille sonst sind zehn Tage Urlaub flöten.