FußballWaasland-Beveren will Sinani ausleihen

Fußball / Waasland-Beveren will Sinani ausleihen
Danel Sinani wechselte erst diesen Sommer zu Norwich City, nun soll er an Waasland-Beveren ausgeliehen werden Foto: Gerry Schmit

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Waasland-Beveren ist an einer Leihe von Danel Sinani interessiert, das meldete die belgische Zeitung Het Nieuwsblad. 

Der Nationalspieler wechselte erst in diesem Sommer vom F91 Düdelingen nach England zu Norwich City. Der 23-Jährige hat bisher einige Testspiele mit den „Canaries“ absolviert, nun soll er nach Belgien ausgeliehen werden. Norwich spielt bekanntlich in der zweiten englischen Liga, nachdem der Club in der vergangenen Saison den Klassenerhalt nicht geschafft hatte.

Waasland-Beveren, der Ex-Klub von Nationalmannschaftskapitän Laurent Jans, steht nach fünf Spielen auf dem zweitletzten Tabellenplatz der belgischen Division 1A und sei deshalb auf der Suche nach Verstärkung.  Neben dem Luxemburger sind die Belgier ebenfalls an einer Leihe von Sinanis Teamkollegen Melvin Sitti interessiert.